AnektotenSina - 1013_BeagleMeute Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
Anektoten von Sina....

...... Kleine Anektoten von Sina
Geschichten aus ihrem Leben. Klick auf das Foto.
Meine so sehr geliebte SINA hat es doch nicht geschafft! Nach der sehr schweren Milz Operation hat sie sich relativ schnell und gut wieder erholt, doch schon bald ging das Problem wieder los, dass sie kaum sitzen und atmen konnte?! Wir mussten uns fragen was denn jetzt wieder los ist?! Sie schaute mich sehr oft hilfesuchend an und nach den erneuten Röntgenbildern haben wir gesehen, dass unser Mädchen SINA einen Leber Tumor hatte der genau so schnell am wachsen ist wie der von der Milz, der sie am 15.5.2020 beinahe das Leben kostete! Der Tumor auf der Leber konnte nicht operiert und entfernt werden und so mussten wir uns sehr schweren Herzens entscheiden, ihr zu helfen und sie auf ihren letzten Weg gehen lassen. Sie lag in meinen Armen und ihr letzter Atemzug und ihr letzter Blick galt mir und ich kann mich bis heute nicht erholen, dass wir sie gehen lassen mussten! Mein geliebtes Mädchen fehlt mir so sehr, das kann sich keiner vorstellen, der kein Tier geliebt hat! Für mich ist es dermassen schwer, wie für eine andere Mutter die ihr Kind verloren hat! Für mich war meine geliebte Sina mein Kind!
Am 15.5.2020 hatte Sina eine lebensgefährliche Operation, die sie knapp überlebt hat! Eine geplatzte Milz musste entfernt werden!
Auch am 23.5.2020 sieht man noch, dass sie nicht viel mehr Kraft hat zum laufen! Die Operation war eine Strapaze!
Sina Träumt sehr viel! Aber auch Albräume, dann wird sie sanft geweckt! Mit Ton anschauen!
Meine kleine Prinzessin mit Augen halb offen und Schwanz zeigt Freude. Im Wachzustand zeigt sie Freude eher mit Tönen!
Prinzessin Sina in den Träumen bei denen ich oftmals dabei sein möchte! Es ist sehr spannend................ am springen und Spass haben?!
Sina beim austoben in den weiten der Träume............ Im Wachzustand zeigt sie Freude mit Tönen, nicht oder selten mit schwänzeln!
Das kleine Mädchen Sina hat es streng! Sie hat geschlafen, wacht auf und fängt an sich abzulecken! Oft steht sie auch auf und geht irgendwohin und scharrt eine Runde :-)
Dieses schnelle atmen kommt davon weil sie nicht 100% gesund ist! Aber wir sind mit ihr in Behandlung, kommt wieder gut!
Das kleine Mädchen Sina hat es streng! Sie hat geschlafen, wacht auf und fängt an sich abzulecken! Oft steht sie auch auf und geht irgendwohin und scharrt eine Runde :-)
Das kleine Mädchen Sina hat es streng! Sie hat geschlafen, wacht auf und fängt an sich abzulecken! Oft steht sie auch auf und geht irgendwohin und scharrt eine Runde :-)
Hier geht es zur Vermittlung
Zurück zum Seiteninhalt