AnektotenPepe - 1013_BeagleMeute Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
Anektoten von Pepe....

...... Kleine Anektoten von Pepe
Geschichten aus seinem Leben. Klick auf das Foto.
Will ich mein Bett machen, da schaut Mama zu mit dem doofen Knipseding?! Der Staub dahinten tag für tag vom umbauen :-(
Lieblingsbeby von Sina geklaut und ein bisschen beissen! Kaputt mache ich es nicht, aber fein "knäbberlen" mit den vorderen, kleinen Zähnchen!

Papa geht ohne mich fort?! Das geht gar nicht, da rufe ich mal so laut ich kann.......... aber er hört mich nicht bei den Fliegern drüben :-(
Ja schau nur, da kann man schön wühlen und ein Bettchen bauen. Mama hat es nicht gerne, macht mir aber nichts aus :-)!

Ich bin ein feiner Beagle Bube? Ja oder ja?!  Da isst Papa Gutzeli und ich darf schauen!? Nicht in Ordnung, aber ich stehle nicht!

Wo ist denn mein Papa wenn ich ihm rufe?! Lässt er mich mit Mama einfach alleine spazieren!? Ich möchte dich dabei haben......

Wenn die schon wieder zuschaut, höre ich gleich auf mit meinem Bettchen bauen. Immer diese störerei und dieses Knipseding.....

Oh ich sehe Papa auf der Brücke, aber ich sollte nicht einfach nur springen! Papa hat Angst dass ich unter den Zug komme.

Wenn die schon wieder zuschaut, höre ich gleich auf mit meinem Bettchen bauen. Immer diese störerei und dieses Knipseding.....

Hier geht es zur Vermittlung
Zurück zum Seiteninhalt